Fridolin geht's schlecht!

Da habe ich doch diesen herzigen Klv 12 als Fridolin 52 der MKB. Am Wochenende habe ich allerdings feststellen müssen, dass er eine ernsthafte Hautkrankheit aufzuweisen scheint. Sein ganzer Vorbau ist mit Rissen in der Farbe überzogen und an einzelnen Stellen blättert die Farbe schon ab. Gar nicht schön.
Ausser für einige Fotosessions war er die ganze Zeit über in der Ffffitrine und diese ist auch nicht starkem Sonnenlicht exponiert.


Dann werde ich ihn wohl über meinen Fachhändler wieder zurücksenden müssen. Ich bin gespannt wie diese Geschichte ablaufen wird und bin fast davon überzeugt, dass es daraus einen Mehrteiler geben wird.

 
I have one of the little nice Klv 12 as MKB 52, aka Fridolin, in my collection. But as you can see on the pictures Fridolin is not very well at the moment. It seems he has a seriouse skin problem. I realized hat at the past weekend, but Fridolin was always kept in a good enviroment without strong exposure to sunlight or so.
Anyway I will sent Fridolin via my dealer back to Hobbytrain and I hope they will fix this problem in a short time. I will keep you informed.

Kommentare

Beliebte Posts