....breaking news....breaking news....breaking

 

Gerade eben wurde meine Rjukanbahn-Sammlung mit einem Personenwagen ergänzt. Die Original-RjB hat den Personenverkehr schon relativ früh aufgegeben, hatte aber tatsächlich auch eine Nachzugverbindung von Rjukan via Fähre nach Oslo. Ich kenne Bilder mit genau diesen NSB - Peronenwagen auf der Rjukanbahn, daher musste ich natürlich einen in meine Sammlung haben... Ausserdem sind heute noch Güterwagen bei mir angekommen, die ich zu RjB-Lo (hier und hier) umbauen möchte.
 
Just a few minutes ago a passenger coach for my Rjukanbanen collection arrived. Acctualy it is not an original coach of this railway, but I know pictures of such coaches on that line.
Beside that I revieved some freight cars to rebuild to a RjB Lo type car. To build one of these cars as a H0 scale modell is one of my longtime projects as you can see here and here.


 

Kommentare

Beliebte Posts