So...!

So, jetzt macht mein Bahnhof einen einigermassen herzeigbaren Eindruck. Natürlich bin ich noch lage nicht fertig, so muss ich mich noch um die definitiven Weichenantriebe kümmern, dann müssen auch noch die Weichenlaternen gesetzt werden, das Holzwerk ruft noch nach Beize und der Vegetation muss ich mich auch noch annehmen.


Dank intensivem "grasmastern" und schottern sieht es jetzt wenigstens nach Modellbahn aus und mein Lieblingsrollmaterial hat etwas Auslauf in seinem natürlichen Habiat.


 
Ich habe von Anfang an eine kurze Station geplant, und als ich die Gleise ausgelegt habe, hatte ich den Eindruck, dass sie anständig lang werden würde, aber jetzt, mit Landschaft macht sie schon einen recht kurzen Eindruck...


Unter jedem Eintrag hat es übrigens ein Feld, in dem man einen Kommentar scheiben darf. Über konstruktive Kritik meiner Leser würde ich mich freuen.

Kommentare

Beliebte Posts