Gartenarbeit

Das Glück des Modellbahners ist, dass er bei schlechtem Wetter drinnen Gartenarbeiten verrichten kann.
Dank dem, dass ich freundlicherweise den Grasmaster von Herr K aus Z ausleihen konnte, habe ich auf dem Modul vorne etwas Gras "gesäht". Ausserdem habe ich das eine Ende der Güterrampe mit einer Hecke als Brutplatz für Rotkehlchen bepflanzt. Zur Zeit ist die Hecke noch mit zwei Stecknadeln positioniert, dass sie richtig "anwachsen" kann.


Vor dem Empfangsgebäude ist übrigens der neue Land Crusier des Bahndienstes parkiert. Selstverständlich ist er in den Firmenfarben lackiert und mit einem weissen Streifen versehen.


Und dem umgebauten K3 habe ich noch ein Weineggbahn-Signet auf die Schiebetüren spendiert.  Offensichtlich hat er auch die Bremsausrüstung für Personenzüge, so dass er zwischen MaK und Gepäckwagen eingreiht werden konnte und nicht hinter dem Personenwagen mitläuft.

Kommentare

Beliebte Posts