BT-Lokomotiven

Da mein Blog-Eintrag zur Be 4/4 der Bodensee-Toggenburg-Bahn überdurchschnittlich viel aufgerufen wird, nehme ich an, dass ich nicht der Einzige bin, dem diese Lok gefällt. Darum werde ich hier noch ein paar Bildchen nachliefern und weil sich in Form des HAG-Modells der BT Re 4/4 95 eine weitere Bodensee-Toggenburg-Bahn-Lok in meiner Sammlung befindet, auch davon noch einige Bilder:








Die Bodensee-Toggenburg-Bahn hat inzwischen mit der Süd-Ost-Bahn zu einem neuen Unternehmen mit den Namen "Schweizerischen Südostbahn AG" fusioniert. Zu einer Fusion zweier Unternehmen gehört offensichtlich auch, dass man sich ein neues Erscheinungsbild gibt. Daher sind die Re 4/4 der neuen SOB leider nicht mehr grün-beige, sondern mit Ganzwerbung zugepflastert anzutreffen.

Kommentare

Beliebte Posts