Revision mit Neulack, Teil 3

In den letzten Tagen roch es doch etwas  intensiv nach Kunstharzfarbe in meinem Bastelraum. Der Grund: der kleine Zweiachser wurde weiter bearbeitet, und aus einem Personenwagen bau' ich den "Eisenbahnfreunden Weinegg" einen Buffet-Wagen, aber zu diesem Projekt ein anderes Mal mehr....
 

Nachdem ich die roten Flächen, welche rot bleiben sollen, mit "Maler-Krepp für extra flache Farbkanten" von Tesa abgedeckt hatte, habe ich den Wagen mit "Gun Metall" von Revell gespritzt. Sobald die Farbe einigermassen eingetrocknet war, habe ich die Abdeckung wieder entfernt.


Nun muss ich meine Malerarbeiten an einzelnen Stellen noch etwas ausbessern und den Wagen vor allem beschriften. So zusammengestellt gefällt mir die Rangierbühne mit den Aufstiegen nicht mehr; ob ich da auch noch etwas ändern sollte?

Kommentare

Beliebte Posts