Duschgel und Zahnbürsten

Genau, Duschgel und Zahnbürsten wollte ich heute Abend in der Stadt kaufen gehen. Da ich aber in der Nähe eines Modellbahnfachgeschäfts parkiert habe, gab es schlussendlich neben diesen Dingen für die äussere Körperpflege auch noch etwas für die Seelenpflege (es ist ca. -12°C mit Hochnebel): die Berg von Fleischmann, welche aber Nürnberg heisst.


Mir gefällt sie! Eine kleine Nebenbahnlok genau nach meinem Geschmack. OK, die Lampen sind etwas wuchtig geraten, aber  der "richtige" Modellbahnher will halt eine Lok mit Licht... Sonst gibt's nicht viel zu meckern. Da ja die eine oder andere original Maffei auch in die Schweiz verkauft wurde, überlege ich schon, ob und wie ich sie weineggifizieren könnte. Aber eben, der short attention span, darum bleibt die Berg wahrscheinlich noch etwas Nürnberg.




Die Nietenzähler mögen mich entschuldigen, ich habe tatsächlich nur diesen einen bayerischen Wagen.

Kommentare

Beliebte Posts