Also das passt nun gar nicht!

Wie kam ich denn nur auf die hirnrissige Idee, mir einen Speisewagen zuzulegen? Erstens hat ein Speisewagen auf der Weineggbahn soviel verloren, wie ein Buckelwal im Streichelzoo. Zweitens habe ich mir vorgenommen, meine Sammelleidenschaft etwas zurückzufahren, und drittens ist dies mein einziger Leichtstahler...


Definitiv bescheuert, auch wenn es sich um ein fast neuwertiges Modell aus Liliputs Wienerjahren handelt und ich auf dem Dach eines solchen während meinem kurzzeitigen Abschweifen in die Museumsbahnerei von einer Wespe gestochen wurde.


What the hell went on with me when I bought this Diningcar? The Weineggbahn has definitely no need for such a vehicle and I made the dessison to reduce my collection. By the way I don't have another coach of the "Leichtstahl" serie in my colletion. Even if it is a nearly new model from Liliput's periode in Vienna and I was bitten oncen by a whasp on the roof of such a car it makes no sense at all.

Kommentare

Beliebte Posts