Wunschkonzert

Gestern, da habe ich mit dem Herrn Sch aus den Kanton St. G. am blauen Seetaler weitergesägt, weitergeschraubt und weitermalt. Dabei hat mich besagter Herr bezüglich Weineggbahn und Esslinger - Triebwagen angesprochen; ob denn die Weineggbahn keinen Esslinger - Triebwagen von Brekina hätte. Natürlich, hat sie doch! (Naja, fast, laut Anschriften ist er von der SWEG ausgeliehen...) Und da Herr Sch aus dem Kanton St. G. erstens mein zweiter Follower ist und drittens grösser und stärker ist als ich, habe ich ihm hier diese Esslinger in Ermetshausen Fotoserie zusammengestellt.

Yesterday, "all my troubles seemed so far away..." and beside that I was working with a Seetalwagen Colleague on the light blue carriage from the entry below. While working he asked my why does the Weineggbahn has no  Esslinger Railcar. Of course it has! (Well, borrowed form the SWEG, according to its livery...) So I made this photo serie special for Mr. Sch from Canton St. G.




Kommentare

Beliebte Posts