Verirrt!

Da ich die Modellbahntauglichkeit meiner neuen Kompaktkamera ausprobieren wollte und als brauchbarer Hintergrund gerade nur mein kurzes Tunneleinfahrtsmodul zur Verfügung steht, konnten auch nur kurze Fahrzeuge den Model-Part übernehmen. So kam es, dass Egon, Kjeld und Benny mitsamt Pedershab und Franz Jäger Berlin nach Weinegg verirrt haben. Ob ich nachsehen sollte, ob nach dem Besuch der drei Glüngis aus Dänemark noch alles da ist? Ich glaube nicht, so erfolgreich waren die drei ja nie. Ach ja, zur Kamera würde Benny wahrscheinlich "Skide godt!" sagen.
Übrigens: es gab einmal die Olsenbande als Figürchen in H0. Wenn mir jemand eine Quelle dafür nennen könnte, würde ich das mächtig gewaltig finden!



I made some tests with my new Compact Camera. For these tests I had the support of three fellows from Danmark: Egon, Kjeld and Benny. As you can see they came by train with a Pedershab and a car from Franz Jäger Berlin.
BTW: If someone knows a source for the Olsenbanden Figures which were produced a couple of years ago in Danmark, please let me know!

Kommentare

Beliebte Posts