Trotzdem,...

... dass ich noch keine Bilder in meine Beiträge implementieren kann, heisst das noch lange nicht, dass hier nichts geht!

Zur Zeit trifft sich ja alles was bezüglich Modellbahnen Rang und Namen hat, oder zumindest die Kosten für den Stand aufbrigen kann, in Nürmberg zur Spielwarenmesse. Dank Internet weiss man als geneigter Leser zeitgleich was dort vorgestellt wird. Bis jetzt ist meiner Meinung nach nichts vorgestellt worden, was gefahr läuft, dass ich daher aus den Socken kippe.
Doch dann habe ich heute Morgen auf der Website von REAL-Modell diesen Neuheiten-Flyer gefunden: die von mir lange sehnlichst erwartete MaK 400C, bzw. MaK 450C soll doch tatsächlich noch dieses Jahr als H0-Modell erscheinen! Dann wird die Weineggbahn also doch noch eine zusätzliche Lok bekommen.
Meine beiden derzeitigen Weineggbahn-Loks stammen übriegns auch von REAL.



Even if I am still not able to add any pictures to this blog here it doesn't mean this blog is dead.

At the moment is Toy Fair in Nuremberg where many producers show their new items to the public. Thanks to internet I am able to inform myself about the innovations there without leaving my home.
Accordung th what I have seen until now, there is nothing what causes any heart troubles so far. But today I found on the website of REAL-Modell the annoncement of a MaK 400C / MaK 450C in H0 scale. That means Weineggbahn has to purchase an addition to the roaster...
The two Weineggbahn diesels at the present are from REAL as well.

Kommentare

Beliebte Posts