Rechtsschreihbung für Modelbanher

Guht,ich gebbe es zuh,hinundwider veriert sich auch ein Tip oder Rechtsschreihbe Feller in meinen Plog. Aber umdas zu Topen,was mann inn manchen Forren lessen mus,mus Ich Mich noch Gehwaltig Schteiggern !!!!!

Ich möchte darrum Vorschlagen,das sämptliche Ortografischen regeln für ale Modelbanher apsovort apgeschaft wehrden. Auch lehrschlege nach Einem Saztzeichen wehrden ab Sovort nicht Meer getulted !!!! Und Ausruffe Zeichen und frage Zeichen müsen mintestens nach jedm Zweiten Satz in Sicher Viehr facher Ausfürung verwentet wärden !!!! Gross und klein Schreibung wirt nach demm Persöhnlichen Geschmack angewehnded !!!!
Ich möhchte mit disem Fohrschlahg all Jenen underuns Helfen,die mit der Rechtsschreipung Ire propleme haben.Stadt Ihnen Klar zumachen,das Heute jedes Tegstprogram einen Rechtsschribe Modus Besitzt, wührde ich dise Vorm fon Indegattion vill beser Finden !!!! In Userer Schnell Lebigen zeit,hatt mann ja auch keine Zeit mer einen Text in einem Vorum durchzulesen,before mann denn sende Knopf trükt!!!! Ich habbe schohn eintrege gelesn,wo ess mer Vehler als Worte im Eintrag gehabt hatt.Dass nenn Ich einne leistung!!!!

Überhaubt Macht es vill mer spass einen diser Txete zu endsiffern,als Einen Normal geschibenen Eintrag zu Lesen.Da gitb es Noch die letstenAbendteuer unsrer zeit !!!! Und Überhaupt mann füllt sich so,wie Indiana Johns bein lesen eines Egiptishen Schatzblannes!!!!

Schöhnen tag,weihnegbanh

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts