Endjahresbilder

Ich habe letztens etwas in meinen gesammelten pict-Dateien genuscht und folgende Bilder gefunden, welche eigentlich ganz vorzeigbar wären:

I went virtually thru my hard disc and found a few quiet nice pict files. Here they are:
 


 
Ermetshausen macht auf Schwedisch
My station with a swedisch touch
 
 
 
Cool, eine Ladung Goldbarren! Kann man doch bei unserem Hobby immer gebrachen...
I hope the Franz-Jäger-freightcar contains some financial support for my hobby...
 

 
 
Einfach wieder einmal die Ed 3/3 11 der Weineggbahn.
Weineggbahns steam engine.

 
Rollmaterial aus der Anfangszeit der Weineggbahn, aber immer noch schön.
Rollingstock of the early years of Weineggbahn, but still nice.

 
Und meine Weineggbahn heute.
And finally my Weineggbahn today.
 


Ich wünsche allen meinen Freunden und Lesern schöne Feiertage!

I wish you out there all the best for the comming season!

Kommentare

Beliebte Posts