Brilliante Idee?

Vor ein paar Jahren las ich in einer englischsprachigen Zeitschrift, dass sich dort Betreiber von Free Lance Privatbahnen gegenseitig Wagen ihrer Bahngesellschaften zusenden um diese dann auf der Anlage des Anderen abzulichte..
Ich finde diese Idee ganz witzig und möchte meine Leser fragen, ob sie sich bei so etwas beteiligen würden? Logisch, dass man nicht sein bestes und schönstes Rollmaterial in der Weltgeschichte herumschicken möchte; bei mir kämen die Weineggbahn-Seetaler aus der Epoche III und IV,
 
 

bzw. der Holzgepäckwagen in Frage.
 

Falls sich jemand an einer solchen Aktion beteiligen möchte, würde ich mich über eine Nachricht oder einen Kommentar im entsprechenden Feld unten freuen! Die Bilder der Gastfahrzeuge auf meinem Diorama, bzw. der Weineggbahn in der Fremde würde ich hier natürlich veröffentlichen.

A couple of years ago I have written in a english or american magazin about an action where the operators of model freelance railway companies send some of their cars to other freelance modelers. Then the rollingstock will be photgraphed on the guest layout. I find this idea quiet funny and if someone on my readers is interested in such a action, let me know. I would be willing to send one of the cars above for a photo session on your layout.

Kommentare

Beliebte Posts