Schnee

Bei der Durchsicht meiner Bilder bin ich auf dieses hier gestossen: "Esslinger-Triebwagen im Schnee". Dieses Bild habe ich im März 2009 im Bahnhof Zollhaus-Blumberg der Sa uschwänzle-Bahn (http://www.sauschwaenzlebahn.de) aufgenommen. Ob es wohl auch dieses Jahr möglich sein wird Triebwagen im Schnee zu fotografieren? Ich hoffe es doch, denn was ist ein Winter ohne Schnee?!
(Am Bild wurde noch etwas herumgebastelt: ich habe die Bierwerbung auf der Front und auf der Seite entfernt)



I found this picture of a "Esslinger-Triebwagen" in a snowy enviroment in my collection of pictures. I made it 2009 at Zollhaus-Blumberg Station by the "Sauschwänzle-Bahn", a Tourist Railway in southern Germany close to the swiss border. Here in Switzerland we had not one snowy day this season and that's very uncomon and sad. What's a winter without snow?!

Kommentare

Beliebte Posts