Film

Herr K aus Z zur Zeit in T hat mir folgenden Link geschickt:
http://www.youtube.com/watch?v=KNRbocWYA5M
"Whow!" ist das Einzige, was mir dazu spontan einfällt.
Aber vorsicht, die Musik hat Ohrwurmpotential.
(Noch ein kleiner Nachtrag: von 0:55 bis ca. 1:00 ist oben links vor dem Truck Dr Emmett L. Browns Zeitmaschine zu sehen... 1:34 bis 1:38 aber nicht mehr. Ich wusste ich es doch, hier hat ein alter Bekannter bei dieser Uhr seine Finger im Spiel, den definitiven Beweis gibt's bei 3:13.)


Da ich zur Zeit im Geschäft mehr zu tun habe als mir lieb ist, muss ich die Modellbahnerei leider etwas vernachlässigen. Und zudem brauche ich eine neue Kamera, die alte hat eine Nebenbahn-Expetition nicht überlebt. Ich denke, die Neue muss unbedingt eine Stop-Motion-Funktion haben...

Summary:
Mr. K from Z temporary in T sent me the link above. My comment to this little movie is a simple "WHOW!" (Did you know that Doc Emmet L. Brown has something to do with this magic watch? Compare 0:55 to 1:00 and 1:34 to 1:38 and go to 3:13! )

Due to a huge workload at my company, modelroading has moved to the background at the moment.

Kommentare

Beliebte Posts