On Tour

Mein wohlbekanntes Fotosegment habe ich eigentlich damals gebaut, damit ich - wegen des schönen Lichts - auch draussen Bilder schiessen kann. Dazu ist es allerdings bis jetzt nicht gekommen, ausser heute vor einer Woche, da konnten wir an einem Bahnhofsfest in Schaffhausen den Verein Seetal-Wagen vorstellen. Mein Modul hatte die ehrenvolle Aufgabe zwei Modelle unserer Schätze zusammen mit einem Seetal-Kroki zu präsentieren. Ich hoffe der Verein Seetalkrokodil 15301 macht uns deswegen keine Umstände wegen unlauterem Wettbewerb, hoffe ich doch, dass wir unsere Wagen in naher Zukunft hinter ihrem Juwel einsetzen können...
Der Unterschied zwischen küstlichem Licht im Haus und der Herbstsonne auf Gleis 1 ist verblüffend!


Actually I made my well known segment for taking pictures outside in the natural sunlight. But I never took it outside until last sunday when we had the chance to represent the Seetal-Wagen Society at a train exibition in Schaffhausen. It had the function to show the audience two models of the Seetalwagen together with a "Seetal Crocodile". The prototype of this engine is owend by the Verein Seetalkrokodil 15301 and I hope we can run our coaches together with this engine in the near future...
BTW: The difference of the light inside a house and the autum sun on Track 1 in Schaffhausen is amazing!

Kommentare

Beliebte Posts