Smørrebrød, smørrebrød, røm pøm pøm pøm: BREAKING NEWS

⚠️ Ein bekanntes, dänisches Gauner-Trio wird in Weinegg vermutet! ⚠️

Wie wir aus verlässlicher und immer gut informierter Quelle erfahren haben, muss davon ausgegangen werden, dass die drei dänischen Halunken, Gauner, Einbrecher und Tagediebe Egon Olsen, Benny Frandsen und Kjeld Jensen in Weinegg einen Coup planen, bzw. schon dabei sind einen solchen auszuführen. 

Die Drei konnten noch nicht gesehen werden, aber es wurden Gerätschaften ausserhalb des normalen Fahrplans über die Gleise von Dänemark nach Weinegg geschafft, die aus früheren Fällen bekannt sind und nichts Gutes erahnen lassen! 

Wie sie es geschafft haben, einen Zug bestehend aus Lokomotive und Tresorwagen (Franz Jäger, Berlin) unerkannt durch halb Europa zu befördern, wirft bei den offiziellen Organen einige Fragen auf, zeigt aber auch wie akribisch und unerkannt dieses Trio arbeitet. Auf der anderen Seite nimmt die Polizei die Anwesenheit der drei mehrfach Vorbestraften in Weinegg noch auf die leichte Schulter.

Wir zitieren Wachtmeister Studer der bei der örtlichen Polizei für den Fall zuständig ist: „wir haben es hier schon mit ganz anderen Kalibern zu tun gehabt. Ausserdem habe ich aus Kopenhagen von meinem Kollegen Mortensen erfahren, dass sie nie besonders erfolgreich waren. Zudem, was wollen die in Weinegg schon klauen? Wir haben nichts Bares hier, das wurde doch alles in Modelleisenbahnen gesteckt!“ Und persönlich an Egon Olsen, das Oberhaupt der Bande gerichtet, meint Wachtmeister  Studer: „Zigarren sind nichts für richtige Männer, unsereins raucht Brissago.“ Er freue sich schon darauf mit Egon Olsen eine seiner Brissagos anzubieten, wenn er ihn dingfest gemacht habe. Ob Studer es auf die zu leichte Schulter nehmen? Wir werden sehen!

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald sich die Situation verändert. Und sonst wir es vielleicht hier erwähnt. 😉


Kommentare

Beliebte Posts