"Short attention span"

Als Liebhaber Skandinavines und seiner Bahnen ist es ja eigentlich klar, dass ich mich auch für die dortige Modellbahnerei interessiere. Einen Blog den ich regelmässig besuche, ist der eines Modellbauers aus Südnorwegen über seine fantastische Grimstad Line (http://grimstadline.blogspot.com/)



Da schreibt er doch in seinem aktuellen Post über den "short attention span" (http://grimstadline.blogspot.com/2012/01/short-attention-span.html). Mit dem was er dort schreibt, spricht er mir aus der Seele! Auch bei mir liegen noch 101 angefangene Projekte auf der Halde, die früher oder später abgeschlossen sein wollen. Wahrscheinlich eher später.
Wobei: Meiner Meinung nach, kann er sich schon einbisschen zurücklehnen und stolz aus das geleistete sein.
Somit gilt für mich: "Den inneren Schweinehund ins Tierheim und ab in den Bastelraum!"

Zur Illustration ein Bild von  einem der diversen Weinegg's, an dem ich einmal angefangen habe und es dann zugunsten eines anderen Projekts im Keller eingelagert habe...


Noch etwas anderes: Mein Blog hatte - ohne dass ich irgendwo dafür Werbung gemacht hätte -  schon knapp 600 Besucher. Wer seit Ihr? Über den einen oder anderen Kommentar und den Grund Eueres Besuches würd' ich mich freuen.

Kommentare

Beliebte Posts