Bahnhof Weinegg VIII

Auch dieses Wochenende lag ich wieder nicht auf der faulen Haut und habe mich stattdessen zeitweise Weinegg gewidmet.
Der Platz um Aufnahmegebäude und Güterschuppen sind jetzt soweit fertiggestellt, dass ich definitiv weiss, in welcher Position Gleis 1 liegen muss, ohne mit Perronkante und Güterrampe in Konflikt zu kommen.
Dann habe ich aus einer dünnen Isolierplatte die Zufahrtsstrasse zum Bahnhof simuliert. Ja, die Neigung und die Breite sind so, dass sie auch im Original befahrbar wäre.


Aber das wohl Entscheidenste: Weinegg bekommt ein Gleis 4! Die grosse Brachfläche zwischen Gleis 3 und Anlagenkante hat mich nie besonders befriedigt, aber um die Situation rund ums Depot ansehnlich zu gestalten, muss dieser Abstand sein.
Jetzt wird halt das Gleis zum zweiten Depotstand verlängert und bei der Bahnhofseinfahrt angehängt. Vielleicht zügelt dann die Bekohlung und die Dieseltankstelle zwischen Gleis 3 und 4.


The results of this weekends efforts in Weinegg:
- I made some simulations of the situations around the station building and the goods sheed. Now I know the exact postition of Track 1 without interfer with platform and goods ramp.
- I simulated the road th the station. And I am satisfied withn its width and its slope.

But much more important: I found a solution for the area between Track 3 and the front termination of the module. I will add a Track 4!


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