Vergleich


Auf der Website von Togbuttiken, einem Modellbahngeschäft im Süden Norwegens, konnte ich dieses Bild eines Rjukanbahn-Diesels mit zwei Güterwagen finden.

On the website of Togbuttiken, a modelrailway dealer in the south of Norway, I found this picture of a Rjukan Railway Diesel with two freight wagons.


Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja das gesamte Rollmaterial dieses Bildes im H0-Massstab in meiner Sammlung habe. Das verpflichtet ja fast, das Bild nachzustellen...

Then I realized I have all the rolling stock of that picture as H0 models in my collection. Therefore I tried to re-enact the train on the picture...


Der oben verlinkte Fachhändler war übrigens massgeblich an der Entwicklung des Modells dieser RjB-Diesellok beteiligt, daher hat der die kleine Werbung auf meinem Blog verdient... Und danke, Tore, dass ich das Bild verwenden durfte

The linked retailer above was strongly involved in the developement of the Model of the RjB Diesel therefore he has deserved that advertising on my blog... And thanks, Tore, to allow me using this picture.

Kommentare

Beliebte Posts