Bahnhof Weinegg VI

Auch dieses Wochenenden wurde in Weinegg wieder gearbeitet. Ein Unterbau aus Trittschalldämmung, dann eine Lage Moosgummi und zur Veranschaulichung wieder die Gleise obendrauf.
An einer Stelle mussten allerdings schon wieder die Bagger auffahren, weil es den Unterbau verzogen hat, aber ich denke, ich konnte das Problem beheben.

 
It was quiet busy in Weinegg at the last weekend... Unfortunately it doesn't look that nice at the moment any more. I had a problem with the first layer and I had to remove it on one spot again. I hope I could solve this problem.


Und dann habe ich mich noch an ein anderes Projekt gemacht: das Neulackieren und Supern meines Scandia-Triebwagenzugs. Gestern haben Trieb- und Beiwagen schon einmal ihre ursprünliche Farbe verloren. Wie immer habe ich die Gehäuse wiederum in Alkohol eingelegt und anschliessend in mehreren Arbeitsgängen die angelöste Farbe mit einer Zahnbürste abgeschrubbelt.


Beside that I started another project. I will tune my danish railcar. Yesterday both, railcar and trailer, lost their original colors. I did this in zhe common way by soacking them in alcohol an removing the color with a toothbrush.


Kommentare

Beliebte Posts