Kleine Lok sucht neues Zuhause

Ist sie nicht supersüss, diese kleine Lok?
Sie ist noch weitestgehend im Zustand, wie sie 1946 von SLM mit einem Saurer-Dieselmotor ausgeliefert wurde. Zusammen mit zur Zeit zwei Kollegen möchte ich sie vor der Verschrottung retten, aber dazu bräuchten wir einen günstigen Platz, wo wir sie restaurieren können. Ideal wären ca. 15m überdachtes Normalspurgleis, das Gleis muss auch nicht mit dem Netz verbunden sein. Aber auch eine Ecke einer Halle würde uns schon dienen.
Falls jemand von Euch von einen Platz wissen sollte wo wir die Lok abstellen könnten, würde ich mich über eine Mitteilung freuen!


Nein, ich verspreche, dass sie nicht in Weineggbahn-Rot angestrichen wird. ursprünglich war sie einmal grün, und so wird sie wahrscheinlich wieder.

Kommentare

Beliebte Posts