Und noch ein bisschen Ermetshausen

Dass ich nicht nur motzen kann (siehe letzten Eintrag), sondern auch ganz friedlich an meinem Bahnhofsmodul basteln kann, möchte ich mit diese Bildern beweisen:


Dort sind nämlich wieder Bauarbeiten im Gange: Die Güterrampe und der Kopfstein-Platz rund ums Empfangsgebäude wurden angepinselt, einen Teil der Gleise habe ich mit Holzschwellen eingedeckt, das Mittelperron bekam zum Duchfahrtsgleis hin eine Perronkante und abschnittweise den definitiven Sandboden. Auch die Belechtungsmasten wurde gesetzt.


Falls Ihr, liebe Leser dieses Blogs, im grauen Flecken etwas aus Eurem früheren Leben erkennt, habe ich das Ziel erreicht: Rorschach Test war gestern, heute spricht man vom Ermetshauser Test... Nein, natürlich nicht, der Bahnhofsplatz diente als Farbpalette beim bepinseln der Rampe und wird schlussendlich einen Sandbelag bekommen.
Ach ja, das Bahnbord werde ich natürlich auch noch einen etwas ansehnlicher gestalten.

Kommentare

Beliebte Posts